Philosophie und Qualitätsanspruch

Die Menschen, für die und mit denen wir arbeiten, genießen bei uns eine hohe Wertschätzung: die Auftraggeber und alle Projektbeteiligten sowie die Mitarbeiter. Darüber hinaus gehören eine enge und vertrauensvolle sowie eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu unseren vorrangigen Zielen. Nur eine kooperative Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten garantiert optimale technische und wirtschaftliche Ergebnisse. Dass sich unsere Grundsätze bewährt haben, zeigen die vergangenen 45 Jahre von Merkel Ingenieur Consult.

Qualitätsmanagement in Ihrem und unserem Sinne, - schon seit Jahren verschreibt sich Merkel Ingenieur Consult der Qualitätssicherung nach ISO 9001 : 2015. Damit werden wir den Ansprüchen in puncto Arbeitsabläufen, Qualitätserhalt, Verantwortlichkeit, Ergebnisorientierung sowie Termin- und Kostenkontrolle stets gerecht. Damit neueste technologische Entwicklungen arbeitstechnisch berücksichtigt werden, werden unsere Mitarbeiter laufend intern und extern fortgebildet. Die jährlichen Zertifizierungsaudits wurden erfolgreich durchgeführt.

Registrier-Nr. 233582QM15 und zertifiziert nach ISO 9001 : 2015

Zertifikat nach ISO 9001 : 2015 [PDF, 546,2 KiB] herunterladen